Munay-Ki

Munay-Ki führt uns zurück in eine Welt, wo alles möglich ist und verbindet uns zutiefst mit unserem Herzen, Mutter Erde, den eigenen Heilkräften und der/den Aufgaben, die jeder von uns auf dieser Welt hat. Ebenso erweitert sich unser Bewusstsein und die Verbindung mit den Kräften der Natur und stärkt das Vertrauen in uns selbst.

 

 

Gerne gebe ich die Energieübetragungen auch individuell oder in Kleingruppen (zu zweit, zu dritt) weiter. Terminvereinbarungen dafür sind jederzeit möglich. 

 

Das nächste Munay-Ki Wochenende in Tirol findet am 23.und 24. Mai statt.

 

Ein Heilstein aus Machu Picchu, der für die Übertragungen wichtig ist, sowie die Unterlagen sind ebenso immer Teil vom Ganzen.

 

 

Munay-Ki kommt aus dem Quechua, einer indigenen Sprache Südamerikas, die in den Anden von Peru noch gesprochen wird. Es bedeutet „Ich liebe dich“ und bei diesen Riten/Einweihungen geht es vor allem darum, dass diese Liebe meint: „Ich liebe dich – wie du bist, sein wirst und dich entwickelst“.

 

Die 9 Energien:

 

4 Basisenergien:

 

Diese Riten bieten uns einerseits Schutz (für unsere Chakren). Andererseits bereiten sie uns vor, mit unseren eigenen Heilkräften in Verbindung zu treten, mehr zu spüren sowie unser Herz ganz zu öffnen.

 

 3 Linien:

 

Diese drei sehr kraftvollen Riten verbinden uns mit den Energien der Berge, der Natur und führen uns zu unserer ureigenen Bestimmung.

 

2 Energieübertragungen für ein neues Bewusstsein:

 

Die Kraft der eigenen Aufgaben wird sehr deutlich und auch das ganze Potential, wie die eigenen Fähigkeiten bestmöglich gelebt werden können werden verstärkt sichtbar.

 

 

 

13. Energieübertragung von Munay-Ki:

 

 

Es ist eine sehr kraftvolle Transformation der Liebesenergie, welche die natürliche Balance in diesem Bereich wiederherstellt und sie neu belebt. Viele von uns tragen noch die Schmerzen, Ängste, Traumata und auch Ablehnung der Mütter, Großmütter und weiblichen Vorfahren in sich - dies hindert uns an der Entfaltung der weiblichen Kraft, die uns allen innewohnt.

Die Segnung erlaubt es uns, unsere innewohnende Kraft zu spüren und zu manifestieren.

 

Die Gebärmuttersegnung ist für alle Frauen, egal welchen Alters (ab der ersten Monatsblutung bis zum Wechsel und darüber hinaus). Die gesegnete weibliche Energie ist für alle Frauen.

 

Nähere Infos: www.theriteofthewomb.com

 

 

Rückmeldung (Julia, Wien) - Veranstaltung war gemeinsam mit Doris Pum

 

„Ein wahrlich magischer Abend! Die entspannende Meditation empfand ich als optimale Einstimmung auf das Ritual. Das Ritual selbst empfand ich als sehr stärkend, belebend und heilsam für meine Gebärmutter und ganzheitlich als Frau und Mensch. Martha empfing jede Frau sehr einfühlsam und individuell - ich fühlte mich sehr geborgen und gut aufgehoben und empfand es fast so, wie wenn ich in den Mutterschoß aufgenommen worden wäre! Sehr schön und befreiend empfand ich auch die Offenheit des Raumes, ganz so zu sein wie ich gerade bin und mich singend und tanzend frei ausdrücken zu können! Ich bin sehr, sehr dankbar, dabei gewesen zu sein!“