Avalon... ist ein Ort in England als auch ein Ort in uns... im Februar diesen Jahres durfte ich erstmals vor Ort in diese besonderen Energien eintauchen und seitdem "arbeitet" mein Buch zu Erinnerung unseres wahren Seins, unserer Bestimmung in diesem Leben in mir. Avalon... ist ein Ort des Heimkommens... im Außen und Innen... es ist pure Magie... 

 

mein Angebot "Energie aus Avalon" kombiniert die energetische Behandlung mit Kristallen, mit allen Methoden die ich lernen durfte um mich mit der Erde, den Energien und dir zu verbinden und DAS in dir zu stärken, was bereits DA ist (und vielleicht schläft) … Avalon spielt bei dieser Energiebehandlung eine zentrale Rolle... und die Erinnerung an die Liebe in uns, die Freude und das Paradies auf dieser Erde, das wir hatten und das in uns liegt, auf die Welt zu bringen...

 

Wenn du gerne die Energie vom Tor, der Weiblichkeit in ihrer schönsten Form  (für Frauen und Männer), die Liebe von Chalice Well und dem Land von Avalon in dir aufnehmen möchtest (auch über Distanz möglich), freue ich mich dies mit dir zu teilen.