Meine Bücher

"Die Sternenflüsterer"... ein Buch, das dich mitnimmt nach Osttimor, auf deine innere Reise zu deinen Wünschen. 

 

Es ist mein erster spiritueller Roman/Geschichte und es handelt von Selbstverwirklichung und das Hören auf die innere Stimme.

 

Erhältlich mit Widmung und Sternengruß bei mir :-)

 

 

Mein Buch zum Thema Träumen, Reisen, Begegnungen mit anderen Menschen und Orten - Peru hat einen besonderen Platz in diesem Buch :-)

 

bei GreatLife Books erschienen :-) und ist über Amazon erhältlich!

 

Ich freue mich sehr, damit einen großen Teil meiner Welt mit dir zu teilen!

 

NEW NEW NEW.. This book is going to be published within the coming weeks in ENGLISH!

Very happy to share it with English speaking Friends and interested individuals!

 

 

 

 

 

Mein Buch: "Geliebtes Kuba - deine Lebensfreude begleitet mich" ist Anfang März 2017 bei Greatlife.books erschienen!

 

Bei mir oder über Amazon erhältlich - über Rezensionen freue ich mich. Sie helfen, das Buch mehreren Kuba-Liebhaberinnen leichter zugänglich zu machen.

 

Ein Teil der Einnahmen wird dem Projekt Kubahilfe (für alleinerziehende Mütter in einem Vorort Havannas) zugute kommen. Eine Freundin von mir wird ab Ende April 2017 in diesem Projekt vor Ort mitarbeiten.

Das Buch: "Die Welt ist mein Zuhause" ist eiune Sammlung von Begegnungen, Erfahrungen, Momenten beim Reisen und Arbeiten in unterschiedlichen Ländern. So reisen wir nach Kuba, Haiti, Osttimor, Sri Lanka, Peru und Kenia sowie Bali... Momentaufnahmen und wie wir die vielen Eindrücke und Erlebnisse gut in unser Leben integrieren können.

 

Am 18.1.2019 werde ich im Cafe Namsa in Innsbruck aus diesem Buch vorlesen. Beginn: 19 Uhr. 

Auch Fotos (einige gute Aufnahmen aus unterschiedlichen Ländern) werden zu sehen sein

 

Musik und kulinarische Proben werden angeboten.

 

Ich freue mich darauf!

PERU

 

Meine Verbindung zu diesem Land ist sehr stark (etwas dazu könnt ihr in meinem Buch: "Regenbogenbrücke - Wege zur inneren Traumwelt" lesen)  und  ich freue mich, dir einzeln oder in Kleingruppen Einiges an Wissen der Anden zu vermitteln!

 

Siehe Rückmeldungen von einigen Teilnehmerinnen unter Munay-Ki!

 

- Verbindung mit dem Wissen der Anden (nähere Infos zu Munay-Ki, Pachamama Zeremonien, dem Wissen der Qéros und der Andenbevölkerung - auf Anfrage)

 

- 13. Ritus zur Stärkung und Harmonisierung unserer Weiblichkeit - aus dem Amazonasgebiet!

 

 

Munay und Ayni (dieses Foto ist für mich DIE perfekte Kombination von Liebe, Dankbarkeit und Geschenk/Ausgleich - die Frau hat von mir ein Keks bekommen und war so voller Freude und Dankbarkeit!) 

Unter meinen Angeboten gibt es Fotos, Kurzfilme zu Munay-Ki und Pachamama Zeremonien